Liebe Mitglieder,

die Plätze sind fertiggestellt und können ab sofort genutzt werden. Leider können wir den Saisonstart im Rahmen des gewohnten Eröffnungsturniers aufgrund der aktuellen Lage nicht durchführen.

Durch den späten Frost sind die Plätze noch etwas weich. Wir bitten daher darum, die Plätze in den nächsten Wochen noch schonend zu bespielen.
Hierzu wird Michael Keitemeier noch einige Information zur Platznutzung am schwarzen Brett aushängen, um deren Beachtung wir entsprechend bitten.

Hinsichtlich der Coronapandemie erreichen uns vom Verband stetig neue Informationen. Diese Vielzahl von Informationen führen zur starken Verwirrung, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, nur verbindliche und planbare Nachrichten auf unserer Website zu veröffentlichen.

Die planmäßig im März durchzuführende Mitgliederversammlung konnte natürlich auch nicht stattfinden. Sobald entsprechende Veranstaltungen wieder möglich werden wir zeitnah und fristgerechtere MV nachholen. Bis dahin bleibt der Vorstand in der bisherigen Konstellation bis zur nächsten Mitgliederversammlung bestehen.
Dies entspricht der aktuellen Gesetzgebung. Auf eine virtuelle Mitgliederversammlung haben wir bewusst verzichtet.

An dieser Stelle danken wir allen Akteuren und Helfern für den unermüdlichen Einsatz zur Platzvorbereitung und wünschen euch und uns eine schöne Tennissaison.

Bleibt gesund. 

Euer Vorstand