Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kiddies Cup

23. April, 2018 - 29. April, 2018

Einladung zum Kiddies Hogenbusch Cup 2018

Der TCM bereitet sich bereits zum 11.mal auf den überregional bekannten und beliebten Kiddies Hogenbusch Cup vor. Das Auftaktturnier am Niederrhein ist für viele Kinder und Jugendliche der Start in die langersehnte Außensaison 2018. Nach den kalten Wintertagen und der Hallensaison freut sich jeder auf den Frühling und das Tennisspielen auf den Plätzen im Freien.

Von Montag, 23.April bis Sonntag, 29.April 2018 wird auf der Anlage des TCM Wettkampfstimmung unter allen Teilnehmern herrschen. Obwohl es sich beim Kiddies Cup um kein Ranglisten Turnier handelt, sind alle großen und kleinen Tennisspieler mit sportlichem Ehrgeiz aber auch mit viel Spaß und Freude bei der Sache. Schließlich gibt es in den Haupt- und Nebenrunden begehrte Pokale und Medaillen zu gewinnen. Doch kein Teilnehmer geht leer aus, denn bei der großen Tombola gewinnt jeder einen Preis.

Die Turnierleitung übernimmt Achim Stegmann. Gespielt wird bei den Mädchen und Jungen in den Kategorien U10, U12,U14 und U18.

Alle weiteren Informationen, die Ausschreibungsunterlagen und die Anmeldungen sind online unter: http://www.tvpro-online.de/turniere/item/25839 zu finden. Nennschluss ist Donnerstag, der 19. April um 23:59 Uhr. Also: anmelden und mitmachen.

Sollten noch Fragen offen sein, kann Achim Stegmann unter 0171/3280852 erreicht werden.

Natürlich wird auch bestens für das leibliche Wohl durch unseren Vereinswirt Lilo gesorgt. Und der seit Jahren bei vielen Gästen geliebte selbstgebackene Kuchen wird auch nicht fehlen.

Der TCM freut sich über viele Anmeldungen, interessante Spiele und einer guten Stimmung bei hoffentlich schönem Wetter.

Details

Beginn:
23. April, 2018
Ende:
29. April, 2018

Notice: Undefined offset: 0 in /homepages/9/d151926287/htdocs/clickandbuilds/TennisMehrhoog/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 924